Einzel- bis Großaufträge: Textilveredelung

TEXTILVEREDELUNG
AUS HAMBURG

Stanley Stella Official Dealer Hamburg

Token Distribution

Wir bieten Textilveredelung für Unternehmen, Vereine und Teams, die auf der Suche nach bedruckter oder bestickter Arbeitskleidung, Sportbekleidung oder Textilien für Messen, Events oder sonstige spannende Projekte sind.

Mit unseren modernen Verfahren für Digital-Direktdruck, Flex- und Flockdruck, Sublimation, Siebdruck, Transferdruck und Stick sichern wir stets Qualität auf allerhöchstem Niveau zu. Unsere Leistungen sind immer – egal ob 1 oder 5000 Stück- an deine Bedürfnisse und Ansprüche angepasst.

Du hast eine erste Idee oder schon ein konkretes Motiv? Von der Ausarbeitung der Idee bis zur Auswahl der passenden Textilien, sind wir dein kompetenter Partner. Alle Arbeitsschritte erfolgen – aus einer Hand – bei uns in Hamburg. Dadurch garantieren wir eine zügige Lieferung der Bestellung.

Zusätzlich hinterlegen wir die erarbeiteten Ergebnisse auf Wunsch in unserem Nachbestellshop, sodass du jederzeit die Möglichkeit hast deine Artikel einfach, flexibel und ohne Mindestmengen nachzubestellen.

Token Distribution
Token Features

FARBE, FOLIE ODER FADEN?

Wir unterstützen bei der Auswahl der passenden Veredelungsart.

Token Features
Token Features

DIGITAL-
DIREKTDRUCK

Die meistgenutzte Veredelungsart für Prints in Siebdruck-ähnlicher-Qualität in großen und kleinen Auflagen.

STICK

Die Königsdisziplin unter den Textilveredelungsarten für hochwertige, kräftige und langlebige Veredelungen.

FLEX- UND
FLOCKDRUCK

Die besonders robuste Veredelungsart für stark beanspruchte Textilien wie beispielsweise Sportbekleidung.

TRANSFERDRUCK

Die Veredelungsart für besonders schwierige Druckpositionen und Materialien.

SUBLIMATION

Die perfekte Veredelungsart für Textilien aus Polyester, sowie Non-Textil-Artikel.

SONDERANFERTIGUNGEN

Wir bieten auch besondere Schnitte und Farben, Patches, Lasergravuren und Weblabel.

Token Features
Token Roadmap

UNSERE B2B NACHBESTELL-LÖSUNG

NACHBESTELLUNG
ON-DEMAND

Mitarbeiter bedarfsgerecht und flexibel einkleiden.

Irgendwie kommt es ja oft anders als man denkt. Ein neues Teammitglied wurde eingestellt, Textilien müssen ersetzt werden oder ein Mitarbeiter wurde bei der Planung der Textilien vergessen? Mit unserem Nachbestellshop bieten wir ein Rundum-sorglos-Paket an. Alle Produkte, die bei uns bestellt werden, stehen auf Wunsch zur Nachbestellung zur Verfügung und das ohne Mindestbestellmenge. Mit einem persönlichen Zugang kannst du so einfach und schnell deine Nachbestellung platzieren und bekommst diese innerhalb von 10 Werktagen zugestellt.

KOSTENEFFIZENT

Durch die Nachbestellfunktion entsteht keine unnötige Kapitalbindung durch lagernde Textilien.

KEINE MINDESTMENGEN

Nachbestellungen können bereits ab einem Stück getätigt werden und das ohne extra Gebühren. Es wird nur gekauft, was auch benötigt wird.

IMMER VERFÜGBAR

Schnell auf neue Teammitglieder oder Mitarbeiter reagieren. Wir liefern Textilien genau dann, wenn sie benötigt werden.

Token Roadmap
Token Roadmap

MARKENWELT

Vom Basic T-Shirt für Promotioneinsätze bis zum fair gehandelten Hoodie aus Bio-Baumwolle. Wir sind stolzer STANLEY/STELLA Markenbotschafter und beraten gerne bei der Auswahl der richtigen Textilien.

Token Roadmap
Token Roadmap

GROßE
TEXTILAUSWAHL

Mit unserem starken Netzwerk an Zulieferern können wir eine Artikelauswahl von über 240.000 Produkten anbieten. Vom Basic T-Shirt bis zum fair gehandelten Hoodie aus Bio-Baumwolle. Wir beraten gerne bei der Auswahl der richtigen Textilien.

Token Roadmap
Token Roadmap

VERANTWORTUNG

Alles beruht auf Respekt. Nachhaltig zu leben ist für uns noch keine Selbstverständlichkeit, dennoch kann jeder selbst entscheiden welchen Beitrag er für die Umwelt leistet.

Nachhaltigkeit bedeutet für uns unternehmerische Entscheidungen und Handlungen gleichermaßen aus ökonomischer, sozialer und ökologischer Sicht zu treffen und ein besonderes Augenmerk auf unsere Lieferanten und Lieferketten zu haben. Uns ist wichtig, dass faire Arbeitsbedingungen sowie soziale Standards eingehalten werden und diese für uns und unsere Kunden transparent nachvollziehbar sind.

Token Roadmap
Token Features

WIR FREUEN UNS
AUF DEINE ANFRAGE

Token Features