GOTS ZERTIFIZIERT

Stanley/Stella
Official Dealer

Stanley Stella Official Dealer Hamburg Print On Demand

Token Distribution

Wir freuen uns, als offizieller Händler des Labels Stanley/Stella organische und fair produzierte Textilien anbieten zu können. Stanley/Stella legt großen Wert darauf, dass weder Menschen, Tieren noch der Umwelt bei der Produktion der Textilien geschadet wird. Verwendet wird ausschließlich 100% GOTS-zertifizierte Biobaumwolle, Recyclingpolyester und andere nachhaltige Materialien wie Modal®.

Neben der umweltfreundlichen und nachhaltigen Produktion steht Stanley/Stella für eine gelungene Kombination aus zeitlosen und modernen Schnitten sowie einer breiten Farb- und Größenauswahl. Alle Produkte von Stanley/Stella lassen sich hervorragend per Digital Direktdruck und Stick veredeln. Bei der Nutzung unserer On-Demand-Produktion kann auf das komplette Sortiment von Stanley/Stella zugegriffen werden.

Token Distribution