Stanley/Stella Jubiläum

Stanley/Stella Jubiläum

Stanley Stella

Wir gratulieren Stanley/Stella zum zehnjährigen! 

Stanley/Stella besteht nun seit 10 Jahren und anlässlich dieses Jubiläums wurden wir nach Brüssel eingeladen, um mit dem Unternehmen und vielen anderen Dealern zu feiern. Neben einer großartigen Location hat sich der Gründer Stanley/Stellas Jean Chabert vorgestellt und neben vielen anderen Mitarbeitern die Arbeit und Visionen aufgezeigt. Im Zuge dessen wurde auch das neue Logo von Stanley/Stella präsentiert.

Stanley StellaFür das Jubiläum kamen sogar einige Mitarbeiter aus einer der Produktionsstätten in Bangladesch, in denen Stanley/Stella produzieren lässt. Stanley/Stella ist stolz darauf, zur Verbesserung der wirtschaftlichen Verhältnisse im Land und zum sozialen Aufstieg der Arbeitskräfte beigetragen zu haben. Gestartet mit einem Mitarbeiter in 2012, hat das Unternehmen nun über 120 in ganz Europa und Bangladesch.

Wir sind sehr dankbar, einer der Official Dealer von Stanley/Stella zu sein und freuen uns auf die nächsten 10 Jahre.