GOTS ZERTIFIZIERT

STANLEY/STELLA
OFFICIAL DEALER

Stanley Stella Official Dealer Hamburg Print On Demand

Token Distribution

Wir freuen uns als Official Dealer des Labels Stanley/Stella organische und fair produzierte Textilien anbieten zu können. Stanley/Stella legt viel Wert darauf, dass bei der Produktion der Textilien weder Menschen, Tieren noch der Umwelt geschadet wird. Verwendet wird dabei ausschließlich 100% GOTS-zertifizierte Biobaumwolle, Recyclingpolyester und andere nachhaltige Materialien wie Modal®.

Neben der umweltfreundlichen und nachhaltigen Produktion, steht Stanley/Stella für eine gute Mischung aus zeitlosen und modernen Schnitten, sowie einer großen Farb- und Größenauswahl. Alle Produkte von Stanley/Stella lassen sich hervorragend per Digital-Direktdruck und Stick veredeln. Bei der Nutzung unserer Produktion On-Demand, kann auf das komplette Sortiment von Stanley/Stella zugegriffen werden.

Token Distribution